Endlich ist es soweit: Hier sind die Fotos von der Einschulung 2015.
Wir bedanken uns bei allen für ihre Geduld.
Die Fotos finden Sie hier.
Altendorfer GrundschuleEndlich ist es soweit: Hier sind die Fotos von der Einschulung 2015.
Wir bedanken uns bei allen für ihre Geduld.
Die Fotos finden Sie hier.
Ein erster Platz der Erst- und Zweiklässler und ein zweiter Platz bei den Dritt- und Viertklässlern – das ist das sensationelle Ergebnis der Kreisschachmeisterschaften der Grafschaft Bentheim.
Unser Dank gilt den Betreuuerinnen Frau Wilmink und Frau Wolterink, die die beiden erfolgreichen Mannschaften zusammengestellt haben.
Am 20.06.2015 fand der Marion-Berning-Cup statt, der jedes Jahr auf den Sportplätzen des SV Vorwärts ausgetragen wird. Wieder einmal waren 16 Fußball-Mannschaften der Nordhorner Grundschulen dabei. Das Team der Altendorfer Grundschule wurde von Frau Baumann in der Fussball-AG trainiert. In vielen guten und kämpferischen Spielen fehlte dem Team oftmals das Glück zum Tor. Am Ende stand ein 13. Platz. Es war ein gelungener Vormittag mit viel Spaß für alle Teilnehmer!
Weitere Bilder gibt es hier.