Miteinander leben – voneinander lernen

Unser Schulmotto war auch das Motto unseres diesjährigen Schulfestes. Die Eltern hatte sich Spiele für die Kinder ausgedacht, bei denen es um gemeinsames Handeln und gemeinsamen Spaß ging. Nur im Team waren die verschiedenen Aufgaben lösbar.

Unser Dank gilt dem Schulelternrat für die hervorragende Organisation und allen Eltern, die sich aktiv beteiligt haben. Alle gemeinsam haben –  mal wieder – ein Schulfest durchgeführt, an das sich die Kinder lange erinnern werden.

Fotos gibt es hier.

Nun hat es doch noch geklappt!

Zum neuen Vorsitzenden des Fördervereins wurde Jorge Rasch gewählt, sein Stellvertreter ist Jürgen Boerman. Kassenwart unseres Fördervereins bleibt Thorsten Bock.

Unser Dank gilt Bernhard Portheine, der den Verein sechs Jahr lang geführt hat und Thorsten Monse, der als stellvertretender Vorsitzender gewirkt hat.