Bereits am 06. August 2016 konnten wir in einer Feierstunde die Erstklässler 2016 begrüßen.

Nach einer Segnungsfeier in der Alten Kirche am Markt wurden die neuen Schulkameradinnen und -kameraden von ihren Paten aus den Eingangsstufenklassen begrüßt und in in ihre zukünftigen Klassen geführt.

Weitere Bilder von der Einschlung finden Sie hier.

Das war ein toller Erfolg: Am 20. August veranstaltete der Förderverein unserer Schule zum ersten Mal einen Flohmarkt. Bei gutem Wetter gabe es an den Ständen etliche Schnäppchen zu ergattern.

Alle waren sich einig: Das war ein guter Start und solte auf jeden Fall im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

Unser Dank gilt den Initiatoren vom Förderverein!