Hereinspaziert in den Zirkus Toussini!

Das war sensationell!

Alle Kinder unserer Schule waren Clowns und Artisten und haben mit den Artisten des Zirkus Toussini eine wunderbare Show erarbeitet. Alle Zuschauer waren begeistert.

In vier Tagen haben die drei Artisten des Zirkus Toussini mit tatkräftiger Unterstützung des Kollegiums der Altendorfer Grundschule ein tolles Zirkusprogramm erarbeitet. Unter Beteiligung aller Kinder wurden die Ergebnisse in zwei Shows den Eltern, Großeltern und vielen anderen Menschen vorgeführt.

Das in der Turnhalle aufgespannte Zirkuszelt verlieh der Veranstaltung einen eindrucksvollen optischen Rahmen – es stellt sich sofort Zirkusatmosphäre ein.

Viele Menschen haben zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Dafür bedanken wir uns bei:

den Lehrerinnen der Altendorfer Grundschule, die die Artistengruppen in Zelt- und Übezeit betreut haben, den vielen Eltern, die stundenlang mitgeholfen haben, dem Förderverein für finanzielle UNterstützung und für die Versorgung der Zuschauer, bei den Mitarbeitern der Stadt Nordhorn, die alle Hürden aus dem Weg geräumt haben, und natürlich bei den wunderbaren Artisten Monika, Robin und der Zirkusdirektorin Andrea!

In Kürze wird die DVD mit beiden Aufführungen zum Kauf angeboten. Fotos gibt es auch bald hier auf der Homepage.