Das war ein toller Erfolg: Am 20. August veranstaltete der Förderverein unserer Schule zum ersten Mal einen Flohmarkt. Bei gutem Wetter gabe es an den Ständen etliche Schnäppchen zu ergattern.

Alle waren sich einig: Das war ein guter Start und solte auf jeden Fall im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

Unser Dank gilt den Initiatoren vom Förderverein!

Das ist eine tolle Geschichte:

Luisa Markert und Serafina Silva van Deest, beide im zweiten Schulbesuchsjahr, haben überlegt, wie sie Flüchtlingskindern helfen können. Sie haben gebastelt und ihre Produkte verkauft. So haben sie 330€ eingenommen – so viel!

Die Waldschule und unsere Schule erhielten je 165€. Davon haben wir Sprachfördermaterial angeschafft, das direkt für unsere Flüchtlingskinder eingesetzt werden kann.

Die ganze Schule bedankt sich bei Luisa für die tolle Spende.