Nordhorner Meile 2017 – Ein voller Erfolg

Am 9. September 2017 war es wieder soweit, die Nordhorner Meile ging in ihre 31. Auflage. Die Altendorfer Grundschule beteiligte sich mit 54 Läuferinnen und Läufern, die prima Leistungen erzielt haben.

Fünf Mädchen erbrachten hierbei herausragende Einzelleistungen, woraus für unsere Schule in der Mannschaftswertung ein toller zweiter Platz resultierte.

Auch ein Junge aus der dritten Klasse belegte in der Klasse der Rollstuhlfahrer den zweiten Platz.

Wir bedanken uns beim Förderverein der Altendorfer Grundschule für die großzügige Unterstützung bei den Startgeldern.

Wir freuen uns schon wieder auf die Nordhorner Meile 2018 und hoffen, dass wieder viele Kinder dabei sein werden.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok